Sommerpredigten 2014

27.07.2014 - 13.09.2014

Predigten in dieser Reihe

Von offenen und geschlossenen Toren

07.09.2014
Manfred Fischer
Sommerpredigten 2014

Es lohnt sich, dem lebendigen Herrn Jesus zu vertrauen--manchmal sogar mehr als ich denke. Bei Gott werde ich immer wieder überrascht.

Jesu Vollmacht

31.08.2014
Dirk Hoffmann
Sommerpredigten 2014

Wir reden gerne über den Gott, der alles kann. Wie sieht das in der Praxis aus? Zeigt sich das in meinem Leben? Was steht Gottes Handeln vielleicht sogar im Weg?

RESET

24.08.2014
Christoph Fischer
Sommerpredigten 2014

Noch einmal neu anfangen: Jesus beschreibt das Leben mit Gott als "neu geboren werden." "Reformation" ist damit mehr als eine Idee oder eine kirchliche Richtung, sondern etwas, dass ich ganz persönlic...

Aussendungsgottesdienst

17.08.2014
Herbert Bedenbender
Sommerpredigten 2014

Mit einem besonderen Gottesdienst senden wir ganz offiziell unsere Missionare Hans-Martin und Susanne Dick mit ihren Kindern Phileas, Nella und Keziah an ihren neuen Einsatzort in Tansen, Nepal.

Gottes Ruf und Bestimmung

10.08.2014
Andre und Isabell Agostini
Sommerpredigten 2014

Gott ruft--vielleicht auch mich? Wie höre ich ihn? Wie erkenne ich die Berufung, die er für mich hat? Wo ist Gott in meinem Alltag und wo will er mich dort gebrauchen?

Nimm zurück, was der Teufel gestohlen hat!

27.07.2014
Chris Franz
Sommerpredigten 2014

Wie reagiere ich in den Krisen des Lebens? David hatte alles verloren: seinen Besitz, seine Familie und die Loyalität seiner Männer. Was kann ich von David lernen? Trotz großer Bedrängnis hat er es ge...