Happy End

11.10.2015 - 27.12.2015

Gott schreibt Geschichte -- vom Anfang der Zeit, über die Helden der Bibel und den Höhepunkt mit Jesus Christus, und dann weiter bis heute mit uns. Auch wenn wir noch nicht alle Zeilen seiner Geschichte kennen, steht das Ende bereits fest. Und es ist ein Happy End, auf das wir uns bereits heute freuen können.

Predigten in dieser Reihe

Bild: freeimages / Jason Morrison, Lizenz: FreeImages.com CL

Endlich Gerechtigkeit!

22.11.2015
Christoph Fischer
Happy End

Am Kreuz hat Jesus das Böse besiegt -- und doch sieht es manchmal gar nicht so aus. Wir leben in einer ungerechten Welt. Triumph sehen wir oft auf der Seite des Bösen. Doch am Ende wendet sich das Bla...

Die Rückkehr des Königs

25.10.2015
Christoph Fischer
Happy End

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte damals gelebt, als Jesus sichtbar auf der Erde war. Das Gute ist: Jesus kommt wieder! Ich werde ihn nicht nur sehen, sondern werde erleben, was es heißt, wenn der ...

Gottes Plan wird wahr

11.10.2015
Christoph Fischer
Happy End

Wenn wir Gottes Story in der Bibel miteinander lesen, dann fällt auf, dass das Ende bereits feststeht -- und es wird ein Happy End! Gott hat einen Plan und der ist nicht nur Theorie: Jesus hat dafür a...