Gebetswoche 2015

11.01.2015 - 18.01.2015

Die Kirche und die Welt brauchen Menschen wie Abraham, Moses, Daniel und Nehemia, die sich vor Gott hinstellen, ihn anflehen und für ihre Mitmenschen bitten. Wenn wir uns während dieser Woche ganz dem Gebet weihen, stehen wir da wie Wächter, um das Gute für die ganze Menschheit zu erflehen, für unsere Städte, für unsere Kontinente, für die ganze Welt. Möge der einzig wahre, ewige, allmächtige Gott uns hören und wohlwollend auf alles schauen, was gesagt und getan wird, wenn wir seine Gegenwart und sein Einschreiten suchen.(Pastor Samuel Yameogo, Präsident der Afrikanischen Evangelischen Allianz)

Predigten in dieser Reihe

Der Vater

11.01.2015
Christoph Fischer
Gebetswoche 2015

Heute beginnt die Allianzgebetswoche. Wir kommen als Christen verschiedener Gemeinden zusammen. Es eint uns der Wunsch, Gott anzubeten. Erstaunlich dabei ist das Verhältnis, das wir zu diesem Gott hab...