Gepredigt am 07.04.2019 von Dominik Rehse Markus Heinzelmann .

Bibelstelle:

Dominik und Markus nehemen uns hinein in das ureigene Wesen Gottes, seine Herkunft, sein Wesen und das Ziel mit uns, seiner Schöpfung ! Vielleicht überrascht es uns, daß Gott die vielen Aktivitäten, die uns oft wichtig sind, bei uns oft gar nicht sucht. Sondern unser Herz, unsere Liebe und Zuwendung die Ihre höchste Form in Lobpreis und Anbetung des Einen mündet der von sich sagt:  ICH BIN DER ICH BIN !

Google+

Die Predigt "Was ist deine Bestimmung ?" von Dominik Rehse Markus Heinzelmann und alle dazu gehörigen Ressourcen (einschließlich der Aufnahme) sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Verwendete Bilder stehen eventuell unter eigenen Lizenzbedingungen. Ausdrücklich von der Creative Commons-Lizenz ausgenommen sind die Logos und Namen der Volksmission Freudenstadt und ihrer Arbeitsbereiche.