Gepredigt am 27.12.2015 von Rebecca Dernelle-Fischer .

Bibelstelle: Römer 15,7

Wie nimmt man andere an, wie Jesus uns angenommen hat? Wie nimmt denn Jesus andere an? Ich will Jesus auf die Straßen folgen. Dabei entdecke ich, wen er getroffen und berührt hat. Er hat immer so gern die Leute am Rand getroffen, Liebe gezeigt--denen, die damals keinen Wert hatten, ganzohne Berührungsangst. Jesus hat ganz andere Werte als diese Welt. Und er lädt uns ein, es ihm mit seiner Kraft und seinem Geist nachzumachen.

Google+

Die Predigt "Walking with Jesus" von Rebecca Dernelle-Fischer und alle dazu gehörigen Ressourcen (einschließlich der Aufnahme) sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Verwendete Bilder stehen eventuell unter eigenen Lizenzbedingungen. Ausdrücklich von der Creative Commons-Lizenz ausgenommen sind die Logos und Namen der Volksmission Freudenstadt und ihrer Arbeitsbereiche.