Gepredigt am 20.02.2011 von Pastor Dietmar Schwabe . Aus der Reihe " Dunkle Täler ".

Bibelstelle: Johannes 14,1-10; Apostelgeschichte 3,1-8

Zum Dankgottesdienst für Aline Vogt schauen wir mit zwei Texten zurück auf das vergangene Jahr: Gott lässt uns in Krankheit, Leid und Schmerz nicht allein. Im Vertrauen auf ihn wissen wir uns sicher--und erleben dann, auch über unsere menschlichen Fähigkeiten hinaus, wie er handelt und am Ende Freude schenkt.

Google+

Die Predigt "Von Gott berührt" von Pastor Dietmar Schwabe und alle dazu gehörigen Ressourcen (einschließlich der Aufnahme) sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Verwendete Bilder stehen eventuell unter eigenen Lizenzbedingungen. Ausdrücklich von der Creative Commons-Lizenz ausgenommen sind die Logos und Namen der Volksmission Freudenstadt und ihrer Arbeitsbereiche.