Gepredigt am 24.03.2019 von.

Bibelstelle:

Wir laden Sie herzlich zu einem Israel-Gottesdienst mit Gottfried Bühler in die Volksmission Freudenstadt ein.

Gottfried Bühler ist Erster Vorsitzender der "Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem" in Deutschland und ist seit vielen Jahren an der jüdisch-christlichen Zusammenarbeit aktiv. In der Wiederentdeckung der Biblisch-jüdischen Wurzel sieht er ein großes Segenspotential. Und er steht an vorderster Front im Kampf gegen Rassismus und Antisemitismus;außerdem setzt er sich in vielen Projekten für den Frieden im Nahen Osten ein. Durch sein journalistisches Engagement für die ICEJ  TV-Serie FASZINATION ISRAEL wird Israel einschließlich des Westjordanlandes in außergewöhnlicher Weise beleuchtet.

Google+

Die Predigt "ISRAEL-GOTTESDIENST" von und alle dazu gehörigen Ressourcen (einschließlich der Aufnahme) sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Verwendete Bilder stehen eventuell unter eigenen Lizenzbedingungen. Ausdrücklich von der Creative Commons-Lizenz ausgenommen sind die Logos und Namen der Volksmission Freudenstadt und ihrer Arbeitsbereiche.