Gepredigt am 14.04.2019 von Claus Rapp .

Bibelstelle: Johannes 13,35

Die Feststellung von säkularen Beobachtern warum die Kirchengemeinde so attraktiv war überrascht uns . Neben dem Eifer ,den Kraftwirkungen und übernatürlichen Erlebnissen die die Gemeinde kennzeichneten war es vor allem die gute Atmosphäre die in der Gemeinde Jesu so anziehend wirkte.Wir wollen herausfinden was das Geheimnis von guter Atmosphäre war und auch heute noch ist. Und es ist der stärkste Faktor bei der Ausbreitung der Guten Nachricht . Jedermann wird erkennen dass wir mit Jesus unterwegs sind wenn...

Hauptpunkt der Predigt

  1. Festellungen
  2. Alle liebten Jesus
  3. Tiefe Hingabe
  4. Einander
  5. Was Gott sich wünscht
Google+

Die Predigt "Gute Atmosphäre" von Claus Rapp und alle dazu gehörigen Ressourcen (einschließlich der Aufnahme) sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Verwendete Bilder stehen eventuell unter eigenen Lizenzbedingungen. Ausdrücklich von der Creative Commons-Lizenz ausgenommen sind die Logos und Namen der Volksmission Freudenstadt und ihrer Arbeitsbereiche.