Gepredigt am 16.06.2013 von Christoph Fischer . Aus der Reihe " Die Gute Nachricht ".

Bibelstelle: Johannes 16,5-15

Die Wahrheit ist gar nicht immer so offensichtlich. Es ist in unserer Zeit umstritten, ob es "die" Wahrheit überhaupt gibt. Gut, dass Jesus Christus ("Ich bin die Wahrheit.") durch seinen "Geist der Wahrheit" in mir lebt.

Google+

Die Predigt "Gott bringt mir was bei" von Christoph Fischer und alle dazu gehörigen Ressourcen (einschließlich der Aufnahme) sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Verwendete Bilder stehen eventuell unter eigenen Lizenzbedingungen. Ausdrücklich von der Creative Commons-Lizenz ausgenommen sind die Logos und Namen der Volksmission Freudenstadt und ihrer Arbeitsbereiche.