Gepredigt am 17.11.2013 von Christoph Fischer . Aus der Reihe " Die Gute Nachricht ".

Bibelstelle: Offenbarung 21,1-7

Am "Volkstrauertag" stellen wir wieder neu mit Entsetzen fest, wie viel Leid und Schreckliches jeden Tag auf dieser Welt passiert. Gut, dass das nicht immer so bleiben wird: Jesus kommt wieder und verändert alles! Aber auch in der Zwischenzeit hat er uns nicht vergessen...

Google+

Die Predigt "Das Ende der Guten Nachricht" von Christoph Fischer und alle dazu gehörigen Ressourcen (einschließlich der Aufnahme) sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Verwendete Bilder stehen eventuell unter eigenen Lizenzbedingungen. Ausdrücklich von der Creative Commons-Lizenz ausgenommen sind die Logos und Namen der Volksmission Freudenstadt und ihrer Arbeitsbereiche.