Gotthilf Steinke

Volksmission Göppingen


Gotthilf Steinke war viele Jahre lang Pastor der Volksmission in Göppingen, wo er auch im Ruhestand noch weiter mitarbeitet. Darüber hinaus ist er Mitglied im Vorstand entschiedener Christen e.V., eines Gemeindeverbands mit ca. 50 Gemeinden hauptsächlich in Süddeutschland. Gotthilf ist verheiratet mit Hedwig. Gemeinsam haben sie vier Kinder.


Alle Predigten von Gotthilf

  • 1
Bild: freeimages / loleia, Lizenz: FreeImages.com CL

Ein Buch mit sieben Siegeln?

Gotthilf Steinke

Die Offenbarung ist voller rätselhafter Bilder und Worte. Wer entschlüsselt uns diese Bildworte?
Auch Christen haben oft beklemmende Zukunftsängste.Doch darin besteht gerade der Sinn der Offenbarung: ...

Disziplin für Gott entwickeln

30.03.2014
Gotthilf Steinke
Mein Weg zu Gott

Gotthilf Steinke berichtet aus seiner persönlichen Lebenserfahrung vom asketischen Stil, bei dem Menschen Gott durch Enthaltsamkeit und Disziplin begegnen.

  • 1