Christoph Fischer

Volksmission Freudenstadt


Christoph Fischer (* 1978) ist Pastor der Volksmission Freudenstadt. Christoph ist verheiratet mit Rebecca. Gemeinsam haben sie drei Töchter, Ann-Céline (* 2005), Emma (* 2007) und Pia (*2012).


Alle Predigten von Christoph

Warum?

16.04.2010
Christoph Fischer
Passion & Ostern 2010

Warum musste der Sohn Gottes am Kreuz sterben? Unsere Karfreitagspredigt beschäftigt sich mit den konkreten Gründen für den Tod Jesu, die über theoretische Glaubenssätze hinaus direkt mein Leben betre...

Eine Stimme in der Stille -- Gott in der Stille hören

07.03.2010
Christoph Fischer
40 Tage Gott erleben

Erst in der Stille, wenn alles andere verstummt, kann ich Gottes Stimme intensiv hören. Um so mehr sollte ich aber dann auch bereit sein, zu hören und zu tun was er sagt. Die dritte Predigt unserer Re...