Chris Franz

CITA Ministries


Evangelist Chris Franz wuchs in Kenia auf, wo seine Eltern viele Jahre lang als Missionare arbeiteten. Bereits im Alter von 16 Jahren begann er zu predigen, und die Berufung Gottes in seinem Leben war schon damals deutlich sichtbar.
Nach seiner theologischen Ausbildung diente Chris als Pastor in Deutschland und Österreich. Im Herzen ein echter Evangelist verspürte er 1998 den Auftrag Gottes, das evangelistische Missionswerk Christ is the Answer Ministries (Cita Ministries) zu gründen. Ziel dieses Werkes ist es, möglichst vielen Menschen überwiegend in Afrika das Evangelium von Jesus Christus durch Großevangelisationen mit Tausenden von Menschen zu bringen.
Darüber hinaus predigt und evangelisiert Chris Franz auch regelmäßig in den USA, Deutschland, Österreich und der Schweiz und arbeitet dabei mit lokalen Gemeinden zusammen. Gott bestätigt seinen Dienst immer wieder durch viele Zeichen, Wunder und die Errettung vieler Menschen.

Chris und seine Frau Simone haben drei Töchter.


Alle Predigten von Chris

  • 1

Wie viel ist dir Jesus wert?

Chris Franz

Maria gab das Beste. Judas verkaufte Jesus für 30 Silberstücke. Wieviel ist Jesus Dir wert?

Nimm zurück, was der Teufel gestohlen hat!

27.07.2014
Chris Franz
Sommerpredigten 2014

Wie reagiere ich in den Krisen des Lebens? David hatte alles verloren: seinen Besitz, seine Familie und die Loyalität seiner Männer. Was kann ich von David lernen? Trotz großer Bedrängnis hat er es ge...

  • 1