Andre und Isabell Agostini

Volksmission


Andre und Isabell sind seit einigen Jahren mit YWAM als Missionare der Volksmission in Australien tätig. Gemeinsam haben sie zwei Toechter, Ava und Daisy.


Alle Predigten von Andre und Isabell

  • 1
Bild: pixabay / alphalight1, Lizenz: CC0

Was sind deine Ambitionen?

Andre und Isabell Agostini

Wir sind Söhne und Töchter Gottes--aus dieser Identität sollen wir leben und dienen. Durch Jesus sind wir mit dem Vater versöhnt, Kinder Gottes, keine Waisen.

Leben wir wie solche? Können unsere Mi...

Gottes Ruf und Bestimmung

10.08.2014
Andre und Isabell Agostini
Sommerpredigten 2014

Gott ruft--vielleicht auch mich? Wie höre ich ihn? Wie erkenne ich die Berufung, die er für mich hat? Wo ist Gott in meinem Alltag und wo will er mich dort gebrauchen?

  • 1