Frische Predigten für meinen Alltag

Unkaputtbar

19.06.2011
Da ist der Himmel los

Durch meinen Glauben habe ich eine wunderbare Hoffnung und eine ständige Verbindung zu Gott. Wie wirkt sich das aus, wenn Krisen kommen? Was sehen andere davon in meinem Leben?

Mein Pfingsten

12.06.2011
Da ist der Himmel los

"Böses mit Gutem besiegen" klingt im Gottesdienst oft so leicht -- und im Alltag fällt es mir so schwer. Wenn die Worte fehlen, die Stimme versagt und mich der Mut verlässt, dann brauche ich den Heili...

Durstlöscher


In der Begegnung mit Jesus wird mein Lebensdurst gestillt, weil Jesus allen Mangel beseitigt. Nur hier finde ich, was ich für mein Leben brauche. 100%. Dauerhaft. Und in solchem Überfluss, dass ich da...

Wer bin ich eigentlich wirklich?

Scherwin Armbruster

In der Begegnung mit Gott verändert sich mein Leben. Die Frage nach meiner Identität erhält eine neue Antwort. Die Folge ist ein neues Leben, eine neue Botschaft und eine umfassende (manchmal auch sch...

Spannende Predigtreihen