Frische Predigten für meinen Alltag

Bild: pixabay / Monsterkoi, Lizenz: CC0

Predigt von Ralf Niermann

Ralf Niermann

David hat Mefi-Boschet an seinen Königstisch eingeladen, ein beispielsloser Gnadenakt.

Grundlage dafür der Bund, den David und sein Freund Jonatan beschlossen hatten. 1. Samuel 20,14-15

Durch Jesus ...

Bild: pixabay / sspiehs3, Lizenz: CC0

Gottesdienst mit Peter Franz

Peter Franz

Der gemeinsame Gottesdienst mit der Crossroads Gemeinde findet um 10:30 Uhr im Kienbergsaal im Kurhaus statt. 

Bild: pixabay / Free-Photos, Lizenz: CC0

Einsegnungsgottesdienst

Markus Heinzelmann

Herzliche Einladung zu einem besonderen Einsegnungsgottesdienst, mit gestaltet von der Jugend. Eingesegnet werden Sarah Wöhrle, Talita Wiediger, Samuel Beck und Daniel Wosylus.  

Bild: pixabay / Pixource, Lizenz: CC0

Predigt von Tobias Beck

Tobias Beck

Als Vater von vier Kindern durfte ich schon vier Geburten miterleben. Aber wie ist das mit der Geburt als Kind Gottes? Was geschieht hier? Was ist das für eine Geburt und besonders was ist das für ein...

Spannende Predigtreihen

Mein Weg zu Gott

Gott hat mich einzigartig gemacht. Genauso einzigartig sind meine Begegnungen mit ihm. In dieser Reihe entdecken wir, wie jeder von uns Gott auf seine Weise ganz nahe kommen kann.

Mit Geist und Mut

Der 168. Internationalen Gebetswoche ist das Thema „Mit Geist und Mut“ zugrunde gelegt. Und der Name ist Programm:
1. „Mut“ brauchen wir, wenn wir nicht beim Beten im kleinen Kreis stehen...

Zum Glück

Mit der Jahreslosung 2014 ("Gott nahe zu sein ist mein Glück." Psalm 73,28) und vor allem mit Gott lassen wir uns einladen zu einer Reise an den aufregendsten Ort der Welt: direkt in die Nähe Gottes.

Alphatag 2013

Beim Alphatag 2013 konnten nicht alle Teilnehmer unseres Alphakurses dabei sein. Deshalb haben wir die Vorträge aufgezeichnet.