Frische Predigten für meinen Alltag

Bild: pixabay / Andi_Graf, Lizenz: CC0

Für Gott Frucht bringen

Claus Rapp

Gott sehnt sich nach Frucht im Leben von Menschen . Was ist Frucht und wie entsteht Frucht in unserem Glaubensleben? Welche Wachstumsprozesse und Bedingungen sind dazu notwendig um bestimmte Arten von...

Bild: pixabay / pixel2013, Lizenz: CC0

Lass einfach mal die Handbremse los

Simone Vogt

Ist es wirklich so einfach Gott nachzufolgen?

Das ist eine gute Frage....

Eine Sache weiß ich: Es macht auf jeden Fall Spaß! :D

Bild: pixabay / ean254, Lizenz: CC0

Predigt von Peter Franz

Peter Franz

Wir sind gespannt was Peter Franz uns von Ihrer Arbeit in Afrika berichten wird. Bestimmt hat er auch wieder ein kraftvolles, lebensveränderndes Wort für uns. Peter und Becky leben Glauben in Aktion. ...

Bild: pixabay / Blackzett, Lizenz: CC0

Mit Vision voran

Claus Rapp

Wo keine Vision ist geht ein Volk zugrunde. Bei dieser Predigt machen wir uns Gedanken über die Kraft und Motivation die unser persönliches und unser Gemeindeleben voran bringt.

Spannende Predigtreihen

Das Kapital

Eigentum und Besitz sind sowohl im Leben, als auch in Gottes Wort ein wichtiges Thema. Was machen wir eigentlich mit dem, was wir haben? Worum geht es dabei? Regiert Geld nicht nur die Welt, sondern...

Herbstpredigten 2014

Die Predigten unserer Gastredner im Herbst 2015.

Draht nach oben

Als Gottes Kind habe ich einen V.I.P.-Zugang zu ihm: Ich kann jederzeit mit ihm reden. Schade nur, dass ich das so wenig nutze? Warum eigentlich? Wie kann ich lernen, mehr mit Gott zu reden?