Frische Predigten für meinen Alltag

Bild: pixabay / WikiImages, Lizenz: CC0

Was ist deine Bestimmung ?

Dominik Rehse
Markus Heinzelmann

Dominik und Markus nehemen uns hinein in das ureigene Wesen Gottes, seine Herkunft, sein Wesen und das Ziel mit uns, seiner Schöpfung ! Vielleicht überrascht es uns, daß Gott die vielen Aktivitäten, d...

Bild: pixabay / Artie_Navarre, Lizenz: CC0

"Ich bin doch nicht dumm!"

Claus Rapp

Welcher Mensch klug ist und welcher Mensch dumm ist,dies beschreibt die Bibel unter anderem an verschiedenen Stellen.Nämlich wer Gott und sein Wort, oder auch seine Ratschläge ignoriert und ablehnt is...

Bild: pixabay / Walkerssk, Lizenz: CC0

ISRAEL-GOTTESDIENST


Wir laden Sie herzlich zu einem Israel-Gottesdienst mit Gottfried Bühler in die Volksmission Freudenstadt ein.

Gottfried Bühler ist Erster Vorsitzender der "Internationalen Christlichen Botschaft Jerus...

Bild: pixabay / geralt, Lizenz: CC0

Teamwork mit Gott -Teil 2

Claus Rapp

Eines der wichtigsten Dinge in einem Team ist das Wahrnehmen , das Verstehen und verstanden werden -sprich auch die Kommunikation. Welche Sprache spricht Gott, der Heilige Geist und auf welcher Ebene ...

Spannende Predigtreihen

Bild: pixabay / derwiki, Lizenz: CC0

Heimatland

Von Jesu Botschaft des anbrechenden Reich Gottes durchdenken wir neu die Fragen unserer Identität, unserer Kultur, Lebensweise und Prioritäten. Wer bin ich wirklich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin?...

Bild: pixabay / Unsplash, Lizenz: CC0

Geistbewegt

Bevor wir uns im Herbst von Gott bewusst neu aussenden lassen, um anderen Menschen von ihm zu erzählen, halten wir noch einmal inne und hören auf Gottes Versprechen, uns seinen Heiligen Geist zu...

Bild: pixabay / Steppinstars, Lizenz: CC0

Energie für Gott

Du machst immer wieder Fehler? Du musst immer wieder um Vergebung bitten? Stell dir vor, du könntest die gleiche Energie, die du in die Sünde steckst, zu Gottes Ehre einsetzen... In unserer Reihe...

Bild: freeimages / M Nota, Lizenz: FreeImages.com CL

Messias

Jesus von Nazareth, der Gottessohn, auf dem Höhepunkt seiner Karriere hier auf der Erde: Eine Woche voll Höhen und Tiefen, von Spannung, Fragen, Zweifeln und Hoffen. Eine Woche, die alles verändert....