Frische Predigten für meinen Alltag

Bild: pixabay / mandydesilets, Lizenz: CC0

Wie man Herzensgötzen besiegt

Martin Walter

Als Jesus von Satan in Versuchung geführt wird, spricht Satan vier Grundbedürfnisse an, die für uns gefährlich werden können. Diese Grundbedürfnisse sind erst einmal nicht schlecht, aber sie können un...

Was habe ich in meiner Hand?

Michael Vogt

Was habe ich in meiner Hand- und was nicht? Was hat Gott mir in die Hände gelegt?

Gott, wie ein Schaf?

Bernhard Ott

Ein starkes Tier symbolisiert meine Stärke.

Warum vergleicht sich Gott mit einem schwachen Schaf?

Was bin ich und was will ich werden?

Spannende Predigtreihen

40 Tage Gott erleben

Wir leben im Schnitt 25.500 Tage. Warum nicht 40 davon investieren, um der Frage auf den Grund zu gehen: Wer stillt die tiefe Sehnsucht in mir? Und warum alleine auf diese spannende Reise gehen?

  • 6...