Gepredigt am 09.06.2019 von.

Bibelstelle: 2.Könige 4, 1-7

Ein Gottesdienst zu Pfingsten mit Pastor Magne Nordstrand aus Würzburg.

 

Es geht darum, wie wir gutes "Brennmaterial" für das Feuer des Heiligen Geistes werden.

 

Pastor Magne Nordstrand, geb. 1957, ein gebürtiger Norweger, ist seit vielen Jahren leitender Pastor der Evangelische Freikirche „Lebendiges Wort“ in Würzburg – eine lebendige und wachsende Gemeinde in Unterfranken. In den letzten fünf Jahren war er zudem Regionalleiter der BFP-Region Bayern/Nord. Sein Herz schlägt für eine Gemeinde, die Menschen mit Gott in Kontakt bringt, und wo die lebensverändernde Kraft des Wortes Gottes erlebt wird.

Seine Frau Beate ist Ernährungsberaterin und hat auf vielen Frauenkonferenzen als Sprecherin gedient. Zusammen haben sie fünf erwachsene Kinder.

Google+

Die Predigt "" Entflammbare Christen werden "" von und alle dazu gehörigen Ressourcen (einschließlich der Aufnahme) sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Verwendete Bilder stehen eventuell unter eigenen Lizenzbedingungen. Ausdrücklich von der Creative Commons-Lizenz ausgenommen sind die Logos und Namen der Volksmission Freudenstadt und ihrer Arbeitsbereiche.