Gepredigt am 21.04.2019 von Claus Rapp .

Bibelstelle: 2.Korinther 5,17; Kolosser 3,1-3

Jesu Tod und Auferstehung sind geschichtliche Tatsachen.Was in der Geschichte geschah ist grundlegend, aber wir dürfen nicht in Geschichtschristentum und Kulturchristentum stehenbleiben.Wir wissen oft viel über Geschichte der Entstehung und Ausbreitung des Christentums. Doch wie kommen wir zur persönlichen Erfahrung was Jesu Tod und Auferstehung für uns heute bedeutet....

Google+

Die Predigt "Auferstehung heute" von Claus Rapp und alle dazu gehörigen Ressourcen (einschließlich der Aufnahme) sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Verwendete Bilder stehen eventuell unter eigenen Lizenzbedingungen. Ausdrücklich von der Creative Commons-Lizenz ausgenommen sind die Logos und Namen der Volksmission Freudenstadt und ihrer Arbeitsbereiche.